Ende 2019 wurde ein Buch offenbart. Es wurde im 5. Kapitel der Offenbarung des Johannes vorhergesagt. Mit der Enthüllung des Buches hat die Prüfungszeit für jede Seele und die ganze Welt begonnen. Nun steht die Ankunft des Gesandten Gottes bevor. Sein Kommen wird die Prüfungszeit beenden und den Tag des Jüngsten Gerichts eröffnen. Die Menschen müssen aufwachen, denn die Zukunft unserer Welt hängt vom Erwachen und der Vereinigung der Mehrheit ab. Informiert euch und beginnt zu handeln!

Donnerstag, 31. August 2023

Das mysteriöse Buch

eine Abbildung von Gott, ein Buch und sieben Leuchter
Seit dem Altertum spricht man in verschiedenen Völkern von einem geheimnisvollen Buch. Bis heute sind alte Zeichnungen mysteriöser Themen erhalten geblieben, in denen eine Abbildung von Gott, ein Buch und sieben Leuchter zu sehen sind. Es gibt insgesamt acht Leuchter, von denen sieben versiegelt waren. Das Buch wird in der Offenbarung des Johannes als „das Buch mit sieben Siegeln“ erwähnt.

Das Buch wird am Ende der Lehrzeit offenbart. Es wurde im Jahr 2019 in Russland geöffnet. Nach der Enthüllung des Buches hat die Prüfungszeit für die ganze Welt und für jede Seele begonnen. Aus den sieben Leuchtern, die aus dem Buch entnommen wurden, wurde ein unzerstörbarer Tempel gebaut. Seitdem begann die Zeit bis zur bevorstehenden Ankunft des Gesandten Gottes abzulaufen.

Das Buch wurde zuerst in Russland veröffentlicht und die Botschaft drei Jahre lang weiterverbreitet, doch sie wurde weder von der Russischen Kirche noch von den staatlichen Behörden angenommen. Noch nicht einmal die Medien äußerten ein Wort darüber.

erste Reiter der ApokalypseDie erste Warnung Gottes wurde vor fast drei Jahren unserer Welt übermittelt, doch Sein Wille wurde nicht erfüllt. Der „erste Reiter der Apokalypse“ ist gekommen – Der gekrönte (Virus mit Krone) Bogenschütze (Impfung).

Krieg in der UkraineDie zweite Warnung hat unsere Welt ebenfalls ignoriert. Dann begann der Krieg in der Ukraine, der gerade dabei ist, sich zu einem Weltkrieg zu entwickeln. Daher ist es nun an der Zeit, dass auch andere Länder diese Botschaft erfahren, denn der Ukraine-Krieg sowie andere militärische Konflikte müssen gestoppt werden.

Darüber hinaus treten Naturkatastrophen immer häufiger auf und stellen eine große Bedrohung für das Leben auf der Erde dar. Es ist eindeutig erkennbar, dass die Welt gerade am Rande des Abgrunds steht.

Vereinigung den MenschenAlle Menschen sollten sich trotz unterschiedlicher Glaubensrichtungen, politischen Ansichten und anderen Meinungsverschiedenheiten miteinander vereinen und den Rückzug aller militärischen Truppen aus den Kriegsgebieten fordern. Dies ist der erste Wille Gottes, der uns durch Seinen Boten in dem Buch übermittelt wird. Nur der Glaube an Gott kann unsere Welt vor dem Abgrund retten.

Erst wenn wir uns in ausreichender Mehrheit vereinen und den ersten Willen Gottes erfüllen, kann sich unsere Welt in eine neue, vollkommenere Welt verwandeln, in der es kein Hass, kein Neid und kein Krieg gibt.

Wir dürfen nicht auf den Gesandten Gottes warten, sondern müssen es rechtzeitig schaffen, uns auf seine Ankunft vorzubereiten, denn er kommt diesmal nicht um zu lehren, sondern um zu richten. Das Ergebnis am Tag des Jüngsten Gerichts und damit das Schicksal der gesamten Welt wird dann von der der Wahl der Mehrheit abhängen. Daher ist es sehr wichtig, dass alle Menschen von der wahrgewordenen Prophezeiung erfahren und die Möglichkeit bekommen, das Buch durchzulesen.

Jede Seele steht jetzt vor der Entscheidung, in den Abgrund zu fallen oder sich auf die Seite Gottes zu stellen. Dafür ist auch die Prüfungsphase da. Erkennen Sie die Bedeutung dieser Zeit und helfen Sie uns dabei, diese Botschaft weiterzuverbreiten. Lasst uns gemeinsam auf die Seite Gottes stellen und uns um Seinen Willen miteinander vereinen. Damit können wir die Dunkelheit auf unserer Welt besiegen und alle zusammen in die neue Welt eintreten. 

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"