Ende 2019 wurde ein Buch offenbart. Es wurde im 5. Kapitel der Offenbarung des Johannes vorhergesagt. Mit der Enthüllung des Buches hat die Prüfungszeit für jede Seele und die ganze Welt begonnen. Nun steht die Ankunft des Gesandten Gottes bevor. Sein Kommen wird die Prüfungszeit beenden und den Tag des Jüngsten Gerichts eröffnen. Die Menschen müssen aufwachen, denn die Zukunft unserer Welt hängt vom Erwachen und der Vereinigung der Mehrheit ab. Informiert euch und beginnt zu handeln!

Appell an die Menschheit

Eine Botschaft
Jahrtausende lang war das Buch verschlossen (Offb. 5). Niemand wusste, was sich darin befand, aber seit der Antike erreichten uns durch Gravuren und heilige Schriften Informationen über sieben goldene Leuchter, die in dem Buch mit sieben Siegeln versiegelt waren. 

Es stellte sich heraus, dass es sich bei den sieben goldenen Leuchtern um Tabellen mit sich nicht wiederholenden Zahlen ohne Null handelt, deren harmonische Anordnung mit der Struktur in der DNA vergleichbar ist.

Sieben Tabellen aus dem Buch Eine Botschaft von Gott...Die Tabellen enthalten Geheimnisse und neue Technologien, die der Menschheit bisher noch unbekannt sind, doch wir werden sie erst entschlüsseln können, wenn die Mehrheit der Bevölkerung ein bestimmtes seelisches Niveau erreicht hat. Jeder Teilabschnitt der Tabellen zeigt mit den Ziffern und den Zahlenschlüsseln, anhand dessen sie erstellt wurden, das Zeichen des achtzackigen Sterns.

Tabelle Nr. 3 aus dem Buch Eine Botschaft von Gott... mit achtzackigen SterneMit der Öffnung des Buches wurde die Lehrzeit beendet und die Prüfungszeit für jede Seele und die gesamte Welt hat begonnen. Das bedeutet, dass das Zweite Kommen des Gesandten Gottes bald ansteht. Mit der Erscheinung des Gesandten endet die Prüfungszeit und der Tag des Jüngsten Gerichts wird eröffnet.

Ra-Asien (das sind Russland, Ukraine und Weißrussland) wurden drei Jahre Zeit gegeben, um den ersten Willen des Allmächtigen zu erfüllen ihr Unterbewusstsein vom Einfluss der Dunkelheit zu befreien, den Krieg zu beenden und sich zu vereinen. Dann würde die Prophezeiung, dass die Befreiung der Welt von Ra-Asien aus beginnen wird, wahr werden. In den drei vorgesehenen Jahren haben weder Russland noch die Ukraine den Willen Gottes erfüllt und sie ignorieren weiterhin Seine Gabe in unserer Zeit. Jetzt ist die Chance auf die ganze Welt übergegangen, sodass diese Botschaft auch in anderen Ländern weiterverbreitet wird. Nun findet der Kampf um das Erwachen der hellen Seelen und die Vereinigung statt.

Viele von euch werden den Messias nicht erkennen, denn er wird sich nicht durch Wunder, sondern durch den Sinn seiner Reden zeigen. Aber wenn er seine von Gott verliehene Stärke demonstriert, wird es zu spät sein, ihn zu erkennen. Jeder wird sein Urteil entsprechend seinem seelischen Niveau bekommen (Korinth. 4:5). Die Seele wählt das Licht durch Handlungen, um sich mit anderen zu vereinen und die Botschaft in der ganzen Welt zu verbreiten und nicht durch Gerede, dass man an Gott glaubt, zu Ihm betet und untätig darauf wartet, dass Er einen retten wird. 

Die Dunkelheit liegt wie alle Dinge in der Macht Gottes. Den Unmenschen wurde die Möglichkeit gegeben, jedem von uns durch Mikrochips das Zeichen eines Viehs anzulegen und dafür zu sorgen, dass wir uns in Kriegen gegenseitig umbringen. Doch nur durch die Vereinigung der Mehrheit können wir die Handlungen der Unmenschen verhindern. Darin besteht unsere Prüfung. Wie abscheulich müssen unsere Seelen sein, wenn sich herausstellt, dass selbst die Liebe zu unseren Kindern in uns so schwach ist, dass wir unsere Uneinigkeit nicht überwinden und uns nicht vereinen können. Sogar ein Atheist, der nach seinem Gewissen lebt, ist Gott näher als ein betender Mensch, der sich von allem, was auf der Welt passiert, raushält.

Niemand kann gerettet werden, indem man versucht, nur sich selbst zu retten. Wer anderen gegenüber gleichgültig ist, wird am Tag des Jüngsten Gerichts Gleichgültigkeit zurückbekommen. Auch eine Schafherde ist einander und anderen gegenüber gleichgültig, aber sie sündigen damit nicht, sondern bleiben eine Herde zum Schlachten. Wie unterscheiden wir uns also von diesen Schafen – Milliarden von Menschen, die von einer Gruppe von Unmenschen in Richtung Digitalisierung, Biometrie, Ausschweifung, Kriege und Mikrochips geführt werden?

Diejenigen, die nicht herangewachsen sind und es nicht rechtzeitig schaffen, sich der Prüfungszeit bewusst zu werden, werden das einzige Ziel ihres langen Wegs durch Reinkarnationen nicht erreichen können. Das Ziel besteht darin, vom Vergänglichen zur Ewigkeit hin geboren zu werden. Sie werden aus dem Buch des Lebens gestrichen, wovon Jesus auch im Gleichnis vom Feigenbaum ohne Früchte sprach. Viele werden sich in dieser Metapher nicht wiedererkennen – die Leute, die heilige Texte wie ein Papagei wiederholen, ohne sich mit dem Sinn zu befassen, diejenigen, die ihr irdisches Leben führen, aber nicht zu ihrer EIGENEN Meinung und zu Handlungen herangewachsen sind. Viele haben noch nicht einmal die rettende Kraft in dem Satz „Liebe deinen Nächsten“ erkannt. Wir lassen uns in Religionen, Konfessionen, Nationalitäten und politische Ansichten einteilen und vergessen dabei, dass wir Seelen sind, die in diese Welt nur für eine kurze Zeit gekommen sind und nur das Niveau unserer Seele mitnehmen. Unsere Seelen haben weder eine Nationalität noch ein Bankkonto.

Es sind nicht Diebe und Tyrannen, die für unseren Weg in den Abgrund verantwortlich sind, sondern unsere Gleichgültigkeit zueinander, unsere Uneinigkeit und das gedankenlose Befolgen von Befehlen aus Angst oder wegen einem Stück Brot. Lasst uns also die Liebe in uns selbst wachsen, aus Sorge um  die Zukunft unserer Kinder und unseren gemeinsamen Planeten! 

Wir haben alle einen langen und harten Weg durchgemacht, und heute hängt unsere Wahl zwischen dem Licht und der Dunkelheit nur von uns ab. Das Licht wählen wir durch Handlungen zur Erfüllung des Willens des Allmächtigen und nicht durch Uneinigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft unserer Kinder, der Welt, der Natur… Wacht auf und schließt euch mit uns in gemeinsamen Aktionen zusammen, um Menschen auf der ganzen Welt aufzuwecken und zu vereinen! Gibt diese Informationen weiter.

Welchen Nutzen hat die Tatsache, dass Ihr gerade diesen Text gelesen, stillschweigend zugestimmt habt und dann weitergelaufen seid, um falschen Propheten zuzuhören oder euch um eure eigenen Angelegenheiten zu kümmern? Wenn es uns gelingt, die Mehrheit aufzuwecken, wird sich unsere Welt allmählich zum Besseren verändern, und das ohne Naturkatastrophen, ohne Auseinandersetzungen mit den Behörden und ohne Chaos. Die Mehrheit entscheidet.

Wir sind eine Gruppe von Freiwilligen, die beschlossen haben, sich zusammenzuschließen, um diese Botschaft in andere Sprachen zu übersetzen und zu teilen. Wir schreiben und übersetzen diese Texte für Sie in die Sprachen, die wir können, mit Hilfe der Google-Übersetzung.

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"