Diese Geheimnisse waren Jahrtausende lang ein Rätsel. Doch nun wurden sie uns von einem Mann namens Aslan Uarziaty, dem Autor des Handbuchs, vor etwa drei Jahren offenbart. Wenn man die beiden Geheimnisse kennt, ist es nicht schwer, magische Quadrate selbstständig zu erstellen. Der Bildungsprozess steigert die Fähigkeit der Konzentration und des logischen Denkens, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen.
Das regelmäßige Erstellen von magischen Quadraten wird somit die Lernleistung erhöhen, sodass die Schülerinnen und Schüler davon profitieren werden. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man die Zahlen anordnet, sodass die Kinder auf kreative Weise ihr eigenes magisches Quadrat erstellen können. Es wird ihnen sicherlich Freude bereiten und sie werden staunen, wenn es ihnen gelingt. Dadurch werden sie eine neue Ansicht auf die Zahlenwelt kennenlernen und sich mehr für die Mathematik interessieren.
GRUNDLEGENDE REGELN ZUR BILDUNG VON SYSTEMATISCHEN TABELLEN
- In der Tabelle dürfen nur Zahlen ohne Null, mit verschiedenen Ziffern und der gleichen Anzahl an Ziffern in den Zahlen enthalten sein.
- Die Tabelle sollte keine Zahlen mit der gleichen Ziffernkombination enthalten (z. B. wenn es die Zahl 25 gibt, dann sollte die Tabelle nicht die Zahl 52 enthalten).
- Eine Tabelle gilt dann als vollständig, wenn in ihr alle sich nicht wiederholenden Ziffernkombinationen vorhanden sind. Unter den zweistelligen Zahlen gibt es 36 solcher Kombinationen. Unter den dreistelligen sind es insgesamt 81.
- Die Tabelle muss streng nach dem Schlüsselsystem gebildet werden.
- Die Tabelle wird nicht als anders angesehen, wenn in einer bereits fertigen Tabelle die kompletten Abschnitte bzw. deren Teilabschnitte, die Reihen in den Teilabschnitten sowie die Zahlen neu angeordnet oder die Ziffern in den Zahlen synchron umgestellt werden.
- Die Summe der horizontalen und vertikalen Reihen der Basistabelle sollte gleich sein und im “magischen Quadrat” ist die Summe der diagonalen Reihen ebenfalls gleich.
- Die drei Hauptschlüssel (1-4-7, 2-5-8, 3-6-9) sollten sich nicht in den Tabellenzellen befinden.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Video:
Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de
Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german
Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"
Telegram-Chat: t.me/chatmessage198_german
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen