Ende 2019 wurde ein Buch offenbart. Es wurde im 5. Kapitel der Offenbarung des Johannes vorhergesagt. Mit der Enthüllung des Buches hat die Prüfungszeit für jede Seele und die ganze Welt begonnen. Nun steht die Ankunft des Gesandten Gottes bevor. Sein Kommen wird die Prüfungszeit beenden und den Tag des Jüngsten Gerichts eröffnen. Die Menschen müssen aufwachen, denn die Zukunft unserer Welt hängt vom Erwachen und der Vereinigung der Mehrheit ab. Informiert euch und beginnt zu handeln!

Freitag, 9. August 2024

Der Inhalt der sieben goldenen Leuchter der Apokalypse wurde enthüllt

In der gesamten Geschichte unserer Zivilisation hat es keine Wunder gegeben, die denen gleichgekommen wären, die unser Vater der Welt im letzten Buch offenbart hat.

Alte Sonnenzeichen

Drei Sonnenzeichen im magischen Lo-Shu-Quadrat

Tabelle 1 - das chinesische Quadrat Lo-Shu
Dies ist die erste Tabelle. Sie ist der Welt seit mehreren tausend Jahren dank einer chinesischen Legende über eine Schildkröte bekannt. Diese Tabelle diente als Grundlage für die Entstehung der Feng-Shui-Philosophie und anderer philosophischer Lehren. 

Obwohl die drei Hauptschlüssel der Welt seit mehreren tausend Jahren bekannt sind (147, 258, 369), ist es niemandem gelungen, das Geheimnis ihrer Eigenschaften zu lösen, nicht einmal dem Genie Nikola Tesla. Alle Versuche, die Eigenschaften dieser drei Schlüssel zu entschlüsseln, basierten auf der Beobachtung des Einflusses der Schlüssel auf die Welt der Zahlen. Dies war jedoch vergeblich, denn die Eigenschaften aller 30 dreistelligen Zahlenschlüssel und das spezielle System zur Erstellung der sieben Tabellen des Universums werden erst am Ende eines vollständigen Entwicklungszyklus unserer Zivilisation enthüllt. Selbst der leistungsstärkste Computer und die leistungsstärkste künstliche Intelligenz wären ohne diese Geheimnisse nicht einmal in der Lage, die Tabelle der zweistelligen Zahlen zu erstellen.

Im chinesischen Quadrat Lo-Shu gibt es 11 Schlüssel, doch bereits sechs genügen, um die Herkunft der wichtigsten Sonnenzeichen zu erkennen: das Sechseck, das gleichseitige Kreuz und den achtzackigen Stern.

4.000 Jahre lang ist niemand auf die Idee gekommen, die Zahlenschlüssel zu verbinden, um diese Zeichen in der chinesischen Tabelle zu erhalten. Dies bestätigt die Tatsache, dass die Enthüllung dieses und aller anderen Geheimnisse erst zu einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt.

Drei Sonnenzeichen in Tabelle 2

Die erste Möglichkeit, einen achtzackigen Stern zu zeichnen, besteht darin, die gleichen Ziffern in den Zellen der Tabelle zu verbinden

Die zweite Möglichkeit, einen achtzackigen Stern zu zeichnen, besteht darin, die Schlüssel 1-4-7 und 2-5-8 in den Zellen der Tabelle zu verbindenAlle diese drei oben genannten Sonnenzeichen (eine gerade Linie in zwei Richtungen und ein Dreieck in vier Richtungen) und weitere Zeichen erscheinen nicht nur in der ersten Tabellen, sondern auch in allen anderen sieben heiligen Tabellen. Es gibt nur eine Regel: Die Figuren müssen durch dieselben Ziffern oder Schlüssel verbunden sein, die in unterschiedlichen horizontalen und vertikalen Reihen liegen.

Schauen Sie sich Tabelle 2 genau an, in der die Sonnenzeichen in gleicher Weise durch geometrische Figuren manifestiert werden.

Die innere Struktur der Tabellen

Und nun versuchen Sie, dieses Wunder in einer größeren Tabelle zu überprüfen. Nehmen wir als Beispiel eine Basistabelle 5. Schauen wir uns zunächst ihre innere Struktur an. Wenn Sie sich die Tabelle ansehen, überprüfen Sie selbst ihr absolutes Niveau.

In der Tabelle gibt es 81 sich nicht wiederholende Zifferngruppen und alle horizontalen und vertikalen Reihen ergeben zusammen die gleiche Summe – 499995. Alle 135 vertikalen Ziffernreihen zeigen einen der Schlüssel und dasselbe gilt für die horizontalen Ziffernreihen.

1-4-7, 2-5-8, 3-6-9 horizontal und vertikal.

Tabelle 5, Basisseite A

Die Basistabelle unterscheidet sich von der magischen Tabelle dadurch, dass die Summen der Diagonalreihen nicht gleich sind.

Schauen wir uns einmal den Digitalwert der Zahlen der Tabelle an. Der Digitalwert einer Zahl ist die Summe, die sich aus der Addition aller Ziffern dieser Zahl ergibt, bis nur noch eine einzige Ziffer übrig bleibt. 

Ein Beispiel:

12345 

1+2+3+4+5 = 15

1+5 = 6

Der Digitalwert der Zahl 12345 ist 6

Was zeigt diese Tabelle, wenn man die addierten Summen in ihren Digitalwert umrechnet?

Digitaler Wert der Zahlen der Basistabelle 5

In Tabelle 5 bilden die geometrischen Figuren, genau wie in den vorherigen Tabellen, einen achtzackigen Stern.

Der achtzackige Stern in der Basistabelle 5

Die Wunder der Kaaba und der Rub-al-Hisb

Auch zum Geheimnis des Würfels gibt es einiges zu sagen, das sich ebenfalls in den Tabellen findet. Die Enthüllung dieses Geheimnisses ist mit der Kaaba in Mekka verknüpft, zu der jedes Jahr Muslime aus aller Welt strömen.

Das islamische Symbol Rub al-Hizb und der achtzackige Stern

Hier sehen Sie vier Punkte mit jeweils 12 Linien, also 12 Strahlen. Wir zeichnen zwei Quadrate durch diese vier Punkte. In die Mitte der Quadrate zeichnen wir zwei weitere kleinere Quadrate. Diese beiden kleinen Quadrate bilden ein Achteck. Vergleichen Sie nun die Zeichnung, die Sie von den heiligen Tafeln erhalten haben, mit der Zeichnung Rub al-Hizb. Das Achteck Rub al-Hizb ist das innere Element, das die Muslime im Zentrum des göttlichen Sonnenzeichens, des achtzackigen Sterns, bewahrt haben.

In Mekka werden im Kaaba-Tempel sieben Steine aufbewahrt. Man geht davon aus, dass die restlichen Steine verloren gegangen sind. Es gab jedoch keine anderen Steine, nur diese sieben, was auf die sieben goldenen Leuchter aus dem offenbarten Buch hinweist. Der Kaaba-Tempel ist eine Vorhersage des zukünftigen, nicht von Menschenhand geschaffenen Tempels im Wassermannzeitalter.

Kommen wir zurück zum Würfel.

Inhalt des Kaaba-Würfels wird enthüllt

Jeder Teil des kleinen Würfels besteht aus neun achtzackigen Sternen, die den kleinen Zyklus von allem bilden, was im Universum existiert. Sechs solcher Zyklen bilden die sechs Außenseiten des Würfels, sechs weitere Zyklen befinden sich im Inneren. Das ergibt insgesamt 12 Zyklen, die aus 108 achtzackigen Sternen bestehen. Die nächsten beiden Größenordnungen bestehen aus 27 bzw. 125 Würfeln. Die numerischen Werte dieser ersten drei Größenordnungen ergeben die Zahl 198 – die Zahl der Dreifaltigkeit.

Das vollständige Geheimnis der Eigenschaften des Kaaba-Würfels wird mit der Zeit gelüftet. Das Mindeste, was der Würfel preisgibt, ist die freie Energie des Äthers.

Ein zugehöriges Video über den Inhalt der sieben goldenen Leuchter der Apokalypse:

Die Prophezeiungen über die Endzeit sind wahr geworden. Das Buch der Offenbarung

Liest das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen