Fast alle Zeichen, die den verschiedenen Nationen als Warnung vor dem Anbruch der Endzeit für unsere Zivilisation gegeben wurden, sind wahr geworden. Zu unterschiedlichen Zeiten haben verschiedene Religionen oder Propheten auf verschiedenen Kontinenten Informationen hinterlassen, die im Wesentlichen denselben Zweck verfolgten: klare Zeichen und Hinweise auf das Herannahen der Endzeit zu geben, damit die Menschen diese Zeit erkennen und sich darauf vorbereiten können. Viele dieser Vorhersagen erfüllen sich gerade jetzt buchstäblich vor unseren Augen.
Je tiefer wir in die unglaublichen Vorhersagen eintauchen, die sich bereits erfüllt haben und weiterhin erfüllen, desto größer wird dieses Mysterium. Für einen vernünftigen Menschen ist es offensichtlich, dass eine solche Anzahl von Fakten, Anzeichen und Ereignissen, die in den letzten Jahren parallel oder nacheinander aufgetreten sind, kein Zufall sein kann.
Lassen Sie uns zunächst zumindest die wichtigsten kurz auflisten, bevor wir näher auf die wichtigste Prophezeiung eingehen, die sich Ende 2019 erfüllt hat und die Menschheit darüber informiert, was jeder tun muss, um die Zerstörung unserer gegenwärtigen Zivilisation zu verhindern und in einen neuen Zyklus überzugehen.
Es wurde vorhergesagt, dass die meisten Menschen die Prophezeiungen über die Endzeit ignorieren würden. Der Tag des Jüngsten Gerichts wird viele überraschen – er wird kommen „wie ein Dieb in der Nacht“. Warum ist das so? Weil das passive und teilnahmlose Warten auf die Erlösung von oben in nutzlosen Gebeten und Hoffnungen auf Gott, Allah, Buddha usw. seit vielen Jahrhunderten von fast allen Religionen, Konfessionen und religiösen Sekten proklamiert und verkündet wurde. Und die meisten Menschen sind weiterhin inaktiv und leben in Illusionen, mit nutzlosen Gebeten und Hoffnungen auf Erlösung und Befreiung.
Esoteriker und Spiritualisten phantasieren über den bevorstehenden Quantenübergang und wiegen damit ebenfalls andere Menschen in falscher Sicherheit. Sie geben den Menschen falsche Informationen und raten sie, sich zu beruhigen und sich auf die Entwicklung ihrer Seelen und quasi-spirituellen Praktiken zu konzentrieren, während die Welt weiter auf den Abgrund zurollt und bald den Punkt erreichen wird, von dem es kein Zurück mehr gibt, und das wird alle betreffen.
Hinweise darauf, was getan werden muss, finden sich jedoch in allen heiligen Texten aller Religionen, wenn man sie sorgfältig liest und analysiert. Es heißt nämlich: „Glaube ohne Werke sind tot“ (Jakobus 2:19-20).
Es heißt auch: „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird gerettet werden, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel tut“ ( Matthäus 7:21 ).
Der Koran gibt einen Hinweis: „...es sind jene, die sich beeilen, gute Werke zu tun und sind den anderen darin voraus“ ( Sure „Al-Mu‘minun“, 23:61 (Koran)). Und den Hinduisten wurde auch gesagt: „Erfülle deine Pflicht, denn Handeln ist wahrlich besser als Nichtstun“ ( Bhagavad-Gita 3.8 ).
In der Geschichte unserer Zivilisation hat es immer wieder Kriege, Epidemien und Naturkatastrophen gegeben und viele Menschen sahen darin Anzeichen für den Weltuntergang. Doch die Welt ging nie unter, das Leben ging weiter und die Wachsamkeit der Menschen nahm mit der Zeit ab.
Doch nicht ein einziges Mal in der Geschichte unserer Zivilisation hat sich diese wichtigste Prophezeiung erfüllt. Nicht ein einziges Mal ist eine Reihe unglaublicher Tatsachen, die in verschiedenen Religionen und Nationen erwähnt werden, gleichzeitig vor unseren Augen ereignet haben oder noch ereignen.
Prophezeiungen des Judentums
- Im September 2018 wurde in Israel ein rotes Kalb geboren.
- Anfang Oktober desselben Jahres veröffentlichte der renommierte Fotograf Noam Bedein sensationelle Bilder, die die Existenz lebender Fische im Toten Meer bewiesen, wie man sie seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen hatte.
- Einen Monat später waren Touristen überrascht, als sie an der Klagemauer eine Schlange sahen, die eine Taube jagte. Alle diese Ereignisse werden in der Thora als Vorboten der Apokalypse und des nahenden Tages des Jüngsten Gerichts beschrieben.
Prophezeiungen des Islam
Der Gesandte Allahs sagte: „Die letzte Stunde wird nicht kommen ... bis das Land Arabien wieder zu Wiesen und Flüssen wird.“ (Sahih Muslim 157C. Buch 5, Hadith 2208). Das Unglaublichste, was bereits geschehen ist, ist, dass die arabische Wüste erblühte und Flüsse durch sie flossen.
Auch andere Zeichen der nahenden Endzeit haben sich erfüllt, was noch nie zuvor geschehen ist:
- Wettbewerb im Bau hoher Häuser;
- Das Zusammenwachsen der Märkte und die Zunahme des Handels.
Abu Hureirah berichtete, dass der Gesandte Allahs sagte: „Wahrlich, die Jahre des Betrugs werden kommen, wenn man den Lügnern glaubt und den Wahrhaftigen nicht, wenn man den Verrätern vertraut und die Vertrauenswürdigen des Verrats verdächtigt, wenn das Wort bei den elenden kleinen Leuten sein wird, den Narren, die die Angelegenheiten der Nation leiten werden“ (Sunan Ibn Mājah 4036).
Abdullah b. 'Amr: „Zu den Anzeichen der Stunde des Gerichts gehört, dass die schlechtesten Menschen erhöht und die besten erniedrigt werden“ (al-Dani und al-Hakim).
Umar b. al-Khattab: „Die Araber werden zugrunde gehen, wenn sie gedeihen werden… Dies wird geschehen, wenn die Sünder unter ihnen über die Frommen triumphieren und wenn die Heuchler an der Spitze eines großen Stammes stehen“ (al-Dani).
Die Prophezeiungen des Christentums
Stimmen in vielen Punkten mit denen des Islam überein.
Beide Religionen sagten eine Zunahme und Häufigkeit militärischer Konflikte, Nahrungsmittelknappheit, schwere Erdbeben und Epidemien voraus. Es hieß, die Menschen würden selbstsüchtig, geldgierig, ungehorsam gegenüber den Eltern, ohne Hingabe, ohne natürliche Zuneigung, süchtig nach Vergnügen, ohne Gottesliebe.
Anfang 2020 wurde die Welt durch die Nachricht vom Coronavirus erschüttert, aber nur wenige erkannten in diesem Ereignis ein Zeichen des ersten Reiters der Apokalypse: „Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben…“ Nur wenige erkannten in der weltweiten Impfung die scharfen Pfeile des Reiters.
Das vorhergesagte Buch
Nur sehr wenige Menschen schenken einer weiteren wichtigen Prophezeiung Beachtung, die im fünften Kapitel der Offenbarung zu finden ist . Doch sie ist der Hebel für alle folgenden Prophezeiungen der Apokalypse, und diese Prophezeiungen, die sich eine nach der anderen erfüllen, stehen in direktem Zusammenhang mit allem, was in den letzten Jahren geschehen ist.
Offenbarung 5: „Und ich sah in der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, beschrieben innen und außen, versiegelt mit sieben Siegeln.
Und ich sah einen starken Engel, der rief mit großer Stimme: "Wer ist würdig, das Buch aufzutun und seine Siegel zu brechen?"
Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, konnte das Buch auftun, noch es sehen.
Und ich weinte sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch aufzutun und hineinzusehen.
Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Wesen und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen wie geschlachtet.
Und es kam und nahm das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß".
Was ist das für ein Buch, das der Apostel Johannes in der rechten Hand dessen sah, der „auf dem Thron sitzt“? Woher wissen wir, was in diesem Buch steht, wenn niemand „im Himmel, auf der Erde oder unter der Erde“ das Buch öffnen oder hineinschauen kann? Welche Bedeutung haben die sieben Siegel und die sieben goldenen Leuchter, die in der Offenbarung erwähnt werden?
Ende 2019 wurde in Russland, im Kaukasus, ein ungewöhnliches Buch veröffentlicht. Schon die ersten Zeilen weisen darauf hin, dass es sich um das Buch handelt, das im fünften Kapitel der Offenbarung des Apostels Johannes erwähnt wird. Das Buch erzählt von der Öffnung der sieben Siegel, der Offenbarung des Geheimnisses der sieben goldenen Leuchter und vielen anderen Wundern, die Informationsfragmente aus verschiedenen Religionen verschiedener Völker in einem vielschichtigen Puzzle zusammenfügen. Das Buch wird im Namen des zurückgekehrten Vorläufers des Messias erzählt und besagt, dass die Botschaft des Buches jedem lebenden Menschen übermittelt werden sollte, unabhängig von seinem sozialen Status, seiner politischen, nationalen, territorialen, religiösen Zugehörigkeit und seinem Bildungsniveau. Die im Buch enthaltenen Beweise richten sich auch an Atheisten.
Im Buch heißt es, dass JEDER MENSCH den Inhalt des Buches selbst prüfen muss, um sich davon zu überzeugen und seine eigene Schlussfolgerung zu ziehen, dass dies das VORHERGESAGTE BUCH ist, das der ganzen Welt in der Endzeit offenbart wird. Das Buch enthüllt die Geheimnisse der heiligen Symbole, die seit der Antike von verschiedenen Völkern verehrt werden, damit jeder sie erkennen und somit verstehen kann, dass diese Botschaft nicht nur an Christen, sondern an alle Menschen auf der Erde gerichtet ist. Trotz zahlreicher Interpretationen der Symbole des sechszackigen und achtzackigen Sterns und des gleichseitigen Kreuzes wusste jedoch niemand genau, woher sie kamen und was sie tatsächlich bedeuteten.
Alle diese Symbole, ihre Bedeutung, ihre Verbindung mit den sieben Leuchtern aus der Apokalypse, ihre Verbindung mit der heiligen Kaaba für die Muslime und viele andere Wunder werden in dem Buch enthüllt.
Das Buch enthält eine wichtige Botschaft an die Menschheit darüber, was jeder tun muss, um sich auf die bevorstehende Ankunft des Boten und den Tag des Jüngsten Gerichts vorzubereiten.
Ein zugehöriges Video:

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de
Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german
Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"
Telegram-Chat: t.me/chatmessage198_german
Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de
Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen