Ende 2019 wurde ein Buch offenbart. Es wurde im 5. Kapitel der Offenbarung des Johannes vorhergesagt. Mit der Enthüllung des Buches hat die Prüfungszeit für jede Seele und die ganze Welt begonnen. Nun steht die Ankunft des Gesandten Gottes bevor. Sein Kommen wird die Prüfungszeit beenden und den Tag des Jüngsten Gerichts eröffnen. Die Menschen müssen aufwachen, denn die Zukunft unserer Welt hängt vom Erwachen und der Vereinigung der Mehrheit ab. Informiert euch und beginnt zu handeln!

Montag, 27. November 2023

Fünf Wunder von Oben

Fünf Wunder von Oben
Schon seit vier Jahren versucht Aslan Uarziaty die Menschen zu einem seelischen Bewusstseinswachstum zu erwecken und sie zum Handeln vor einem wichtigen Ereignis, das unvermeidlich naht und dem jeder der heutigen Lebenden gegenüberstehen wird, zu ermutigen (das Ereignis wird weiter unten erläutert). Liest seinen letzten Appell an die Menschheit und trifft eure eigene Entscheidung in eurer Seele. 

"Meine Zeit geht zu ende, was bedeutet, dass der Gesandte schon bald kommt. Ich bin vor dem Allmächtigen schuldig, weil ich es in fast vier Jahren nicht geschafft habe, die Mehrheit der Menschen dieser Welt zu erwecken, um Seine Gabe anzunehmen und Seinen Willen zu erfüllen. Diese wilde Welt hat immer noch nicht gelernt, die wahren Boten zu hören. Stattdessen lesen viele Menschen die Texte, die von den Unmenschen verfälscht wurden. Diejenigen, die den wahren Glauben haben und die Botschaft über die Gabe Gottes hören, würden sich mit dieser Information befassen, um selbst zu überprüfen, ob es wahr ist oder nicht.

Wenn ihr euch mit dem Buch beschäftigt, geht nicht direkt zu den Tabellen über. Wenn ihr euch nicht aufmerksam mit den Anfangstexten befasst, so werdet ihr das Ziel des Allmächtigen mit der Offenbarung des Buches nicht verstehen. Nachdem ihr euch mit dem Grad der Absolutheit der Tabellen befasst habt, wird euch bewusst, dass ich allein ohne die Hilfe des Allmächtigen nicht in der Lage gewesen wäre, das Geheimnis der 33 Zahlenschlüssel und des Göttlichen Systems zur Erstellung der Tabellen sowie andere Geheimnisse, die zu einem bestimmten Zeitpunkt verschlossen waren, zu enthüllen. Dieses Buch wurde von unserem Vater herabgesandt, um euren Glauben zu stärken, damit ihr Seinen Willen erfüllt".

Fünf Wunder, die seit 2019 nach dem Willen des Allmächtigen auf der Erde offenbart wurden:

DAS ERSTE WUNDER – DAS OFFENBARTE BUCH MIT DEN SIEBEN GOLDENEN LEUCHTERN

Im Jahr 2019 wurde das Buch mit sieben Siegeln offenbart
Im Jahr 2019 öffnete ich in Russland, im Kaukasus, nach dem Willen und mit der Hilfe des Allmächtigen das vorhergesagte Buch. Daraus habe ich die sieben goldenen Leuchter entnommen, die die sieben heiligen Tabellen sind. Damit wurden die Lehrzeiten beendet und die Prüfungszeit hat begonnen. Der Wille Gottes wurde zur Erfüllung manifestiert: sich zu vereinen und alle Kriege zu stoppen. Die Menschen selbst müssen sich mehrheitlich vereinen, und das ohne Auseinandersetzungen mit den Behörden, ohne Chaos, ohne darauf zu warten dass jemand von oben ihnen das Kommando gibt und das ein Anführer erscheint, der alles organisiert. In dieser letzten Zeit, die in der Heiligen Schrift als „Endzeit“ bezeichnet wird, muss jeder so handeln, wie es ihm sein Gewissen sagt, ohne auf die Autoritäten zu schauen und ohne darauf zu warten, dass andere den ersten Schritt machen. Dies ist der Wille des Allmächtigen – dem Einen Gott für alle Menschen.

Die Matrix des Göttlichen Programms ist so gestaltet, dass sie die Wahl der Mehrheit akzeptiert. Wenn die meisten Menschen mit ihrer Gottlosigkeit, Uneinigkeit und Gleichgültigkeit auf der Seite der Dunkelheit bleiben, dann ist das die Wahl der Mehrheit. Wenn sich die Mehrheit durch gemeinsame Handlungen vereint und damit auf die Seite des Lichts stellt, dann akzeptiert das Göttliche Programm diese Wahl. Und dann wird keine Macht die Rettung der Welt und den Übergang in einen neuen Zyklus verhindern können. Das ist das Gesetz des Universums.

Der Allmächtige überlässt jeder Seele und der gesamten Zivilisation die Wahl, doch die Entscheidung müssen die Menschen selbst treffen. Darin besteht Seine absolute Gerechtigkeit. Aber die Welt ignoriert immer noch den Willen Gottes, sodass sich die Naturkatastrophen verstärken. Dies ist jedoch keine Bestrafung von Oben, sondern es ist die Welt selbst, die die Erdbeben, Überschwemmungen, Hurrikans, Krankheiten und Gemeinheiten der Unmenschen anzieht. Eine Welt, die auf der Seite der Dunkelheit bleibt, erntet Probleme aus der dunklen Seite.

DAS ZWEITE WUNDER – EINE VERSCHLÜSSELTE BOTSCHAFT AUS ANTIKEN KALENDERN, EIN HINWEIS AUS EINEM KORNKREIS VON EINER AUßERIRDISCHEN ZIVILISATION UND DER STÜTZPUNKT-MECHANISMUS

Das Buch, das ich nach dem Willen des Allmächtigen geöffnet habe, war mehr als 5.000 Jahre lang in den antiken Kalendern verschiedener Völker verschlüsselt. Manche Kalender enthielten die Schlüssel zum Buch, andere den Inhalt des Buches. Durch die Entschlüsselung des geheimen Teils des Kalenders zeigte Gott den Beweis Seiner selbst, damit Sein Wille erfüllt wird.

Antike Kalender und ein Kornkreis in Form eines offenen Zahlenbuches

Danach habe ich dasselbe Buch aus einem Korn kreis entnommen. Dieser Kornkreis wurde 2006 in England in der Grafschaft Wiltshire hinterlegt. Er wurde von Vertretern einer anderen Welt angefertigt. Sie befanden sich auch in der Prüfungszeit, hatten ihren eigenen Vorläufer, der ihnen dieses Buch geöffnet hat und einen Gesandten aus einer höheren Welt. Ihre Welt hat die Prüfung bestanden, was bedeutet, dass diese Zivilisation in einen neuen Entwicklungszyklus übergegangen ist. Dies gab ihnen die Möglichkeit, unserer Welt mit dem Hinweis zu helfen, dass unser Schicksal mit diesem Buch und der Erfüllung des Willens Gottes in Verbindung steht. Sie wussten, dass sich die Zeit eines vollständigen Zyklus unserer Zivilisation dem Ende neigt, was bedeutet, dass das Buch auch bei uns offenbart und die Prüfungszeit beginnen wird. Sie wussten darüber Bescheid, weshalb sie diesen Kornkreis im Voraus erstellt haben.

Aus einem anderen Kornkreis habe ich das Geheimnis des Stützpunkt-Mechanismus entschlüsselt. Wenn die Menschheit es schafft, sich rechtzeitig vom Einfluss der Unmenschen zu befreien, so wird noch Zeit übrig bleiben, um durch gemeinsame Bemühungen aller Länder ein Flugobjekt zu konstruieren, mit dessen Hilfe Naturkatastrophen reduziert und der bevorstehende Polsprung der Erde verhindert werden können. Die theoretische Entwicklung dieses Flugobjekts wurde bereits von der wissenschaftlichen Kommission bestätigt, aber das  Projekt wurde von den Unmenschen blockiert, sobald sie davon erfuhren.  

Das Prinzip des Stützpunkt-Mechanismus

Der Stützpunkt-Mechanismus
Zeichnet eine Achse, an der ein Stab befestigt ist. Am Ende des Stabs befindet sich eine Last. Der Stab dreht sich um die Achse. Teilt nun den Kreis mit einer horizontalen Linie in zwei gleiche Hälften. Derselbe Stab sollte sich auch am anderen Ende der Achse befinden. Beide Stäbe befinden sich in einer horizontalen Lage in entgegengesetzter Richtung zueinander. Stellt euch gedanklich vor, wie sich die Stäbe aufeinander zu bewegen. Die Bewegung erfolgt in der oberen Hälfte des Kreises. Solange sich die Lasten der Stäbe in diesem Teil des Kreises bewegen, hat der gesamte Mechanismus eine Zugkraft nach vorne. Die Lasten der Stäbe bewegen sich weiter im oberen Teil des Kreises und nähern sich fast den gegenüberliegenden Enden der gezeichneten horizontalen Linie. In diesem Stadium dreht sich der gesamte Mechanismus um 180 Grad. Die Bewegung der Stäbe wird dabei nicht beeinträchtigt, sodass sie sich immer weiterdrehen, ohne auch nur für einen Moment anzuhalten. In diesem Fall bewegen sich beide Lasten immer nur auf einer Hälfte des Kreises, obwohl sie volle Umdrehungen um die Achse machen. Das heißt, dass die Schubkraft immer in eine bestimmte Richtung gehen wird. Das Flugobjekt kann auf der Stelle stehen bleiben, ohne sich auf die äußere Umgebung (Luft, Wasser, Erde) zu stützen, denn es wird ausschließlich durch den Mechanismus angetrieben. Viel eher bewegt sich die Erde vom Flugobjekt weg, als dass sich der Stützpunkt bewegt.              

Dennoch ignoriert unsere Welt immer noch die Gabe Gottes und bleibt mit ihrer Gottlosigkeit, Uneinigkeit und Gleichgültigkeit auf der Seite der Dunkelheit. Sogar die Blogger schweigen über die Botschaft von oben. Sie erzählen in ihren YouTube-Videos die Wahrheit, führen aber die Welt mit ihrer Wahrheit in den Abgrund. Das Schweigen von Bloggern, Journalisten, Politikern und Kirchenmännern über die Gabe Gottes liegt an ihrem schwachen seelischen Niveau und an ihrer Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen und der Welt. Viele Menschen, die von der Gabe Gottes durch zahlreiche Videos, Artikel und Posts in Sozialen Medien erfahren, geben diese Botschaft nicht an andere Menschen weiter.   

Die Tätigkeiten einer kleinen Gruppe von Freiwilligen reicht nicht aus, um die ganze Welt zu informieren. Dass die Menschen an dieser Botschaft vorbeigehen, deutet darauf hin, dass das seelische Niveau der Menschheit sehr schwach ist. Zunehmende Naturkatastrophen und vom Menschen verursachte Katastrophen sowie militärische und religiöse Konflikte in verschiedenen Ländern verschärfen sich bereits so stark, dass die Menschen, die auf die Stimme des Allmächtigen, ihr Gewissen, hören, nicht über die Gabe Gottes schweigen können.

DAS DRITTE WUNDER – DER NICHT VON MENSCHENHAND GESCHAFFENE TEMPEL AUS DEN SIEBEN GOLDENEN LEUCHTERN

Der Tempel
Nach dem Willen des Allmächtigen habe ich aus den sieben goldenen Leuchtern, die aus dem letzten Buch für unsere Welt entnommen wurden, einen Tempel gebaut. Seitdem läuft die Zeit bis zur bevorstehenden Ankunft des Gesandten Gottes ab. Neue Frequenzen haben sich noch mehr intensiviert, was dazu führte, dass die dunklen Seelen dümmer und brutaler und die hellen Seelen schlauer und stärker wurden. Jesus sagte einmal, dass er den Tempel in drei Tagen bauen könnte, wenn der alte Tempel zerstört würde. Doch man hat ihn nicht verstanden und ausgelacht. Der alte Tempel, von dem Jesus sprach, ist die alte Welt, die das Goldene Kalb verehrt. Der neue Tempel ist die Verkörperung einer neuen Welt, eines neuen Zuhauses, in das Jesus diejenigen aufnehmen wird, die dem Mann folgen, der einen Wasserkrug trägt (Lukas 22:10). Der Wasserkrug bedeutet das Zeitalter des Wassermanns. Der Mann, der zum Haus führt, ist derjenige, der das Buch öffnet und den Tempel baut. Dies ist derjenige, dessen Kopf wie der Kopf eines Lammes auf einer Platte am Tisch des Herodes serviert wurde.      

Treffendes Vorläufers und des Gesandten am Wasser
Meine Begegnung mit Jesus am Fluss bedeutete, dass unsere nächsten Aufträge im Zeitalter des Wassermanns erfüllt werden würden. Das Treffen bedeutete die Vollendung meines Auftrages und den Beginn der Erfüllung des Auftrags durch Jesus. Jesus war nicht das geschlachtete Lamm und wurde auch nicht gekreuzigt. Die Tatsache, dass Jesus angeblich das Buch öffnet, wurde erfunden, um zu verhindern, dass ich, sein Vorläufer, gehört werde, damit ihr nicht in das offenbarte Buch schaut, um die Gabe von oben zu sehen und den Willen des Allmächtigen zu erfüllen. Auch der Name und die Nationalität des Gesandten, sein Aussehen und die Art seines Auftretens wurden in verschiedenen Religionen erfunden, damit ihr ihn nicht erkennt, wenn es so weit ist. Dann werden die Unmenschen und ihre Diener diejenigen gegen Jesus erheben, die nicht zu ihrer eigenen Schlussfolgerung und zu ihrem eigenen Willen herangewachsen und damit auf dem Niveau der humanoiden Bioroboter geblieben sind, die zu faul sind, mit ihrem eigenen Verstand zu denken und selbständigen zu analysieren, was auf der Welt geschieht. An dem Tag, an dem Jesus seine Kraft zeigen wird, ist die Prüfungszeit zu Ende.

Ich sage den Kirchenmännern: Ihr seid Tausende. Stellt euch zwischen die verfeindeten Seiten und schickt die Soldaten nach Hause. Sie werden auf euch hören und viele Menschen werden euch mit Freudentränen unterstützen. Wacht auf und erfüllt den Willen des Allmächtigen.

Ich habe Welten gesehen, die die Prüfung nicht bestanden haben. Waldtiere gingen durch die Städte und die Menschen lagen bewegungsunfähig durch schreckliche Krankheiten auf der Straße. Alles war zerstört. In diesen Welten gingen die herangewachsenen Seelen in eine neue Welt, während der Rest zu Staub zerfiel. Es ist eine Lüge, dass unsere Welt dem Untergang geweiht sei. Es wird geschehen, wie die Mehrheit es wählt. Wacht auf und erweckt andere. Wer andere nicht erweckt, ist selbst nicht erwacht, da er den Willen Gottes nicht erfüllt.   

DAS VIERTE WUNDER – DER ACHTZACKIGE STERN

Ein kleiner Zyklus, aus neun achtstrahligen Einheiten und den darin enthaltenen SymbolenNach dem Willen des Allmächtigen habe ich den achtzackigen Stern aus den sieben heiligen Tabellen (sieben goldenen Leuchten) entnommen. Von da an begann die Zeit des Übergangs der Würdigen in die neue Welt, was das Herannahen des Jüngsten Gerichts noch einmal bestätigt. Die neuen Frequenzen intensivierten sich noch mehr und die Naturkatastrophen, die von der Welt durch ihre Gottlosigkeit, Uneinigkeit und Untätigkeit angezogen wurden, haben sich weiter verstärkt.

In der linken Abbildung rechts ist ein kleiner vollständiger Zyklus dargestellt, der aus neun achtstrahligen Einheiten besteht, jeweils drei Einheiten in jeder der drei Reihen. Dies ist der „Baustein“ der Welt. Obwohl er aus neun achtstrahligen Einheiten besteht, ist die Anzahl der Ecken auf jeder Außenseite sieben. Gerade diese sieben Ecken zeigen die vollendete Ganzheit des kleinsten Komplexes.

Wie der achtzackige Stern aus drei Hauptsymbolen besteht, so zeigt auch ein vollständiger kleiner Zyklus diese drei Symbole, die unserer Welt seit der Antike bekannt sind (s. Abb. rechts). Beliebig viele vollständige Komplexe zeigen nicht nur diese drei bedeutendsten Sonnenzeichen (das Achteck, das Sechseck und das gleichseitige Kreuz) sondern auch andere Zeichen. Das Achteck ist das Hauptsonnenzeichen und wird von allen Völkern der Welt und in jeder Religion verehrt. Seit der Antike glaubt man, dass die Enthüllung des Geheimnisses des Achtecks mit der Zeit des Übergangs von der alten zur neuen Welt verbunden ist. Wir leben bereits in dieser Zeit.

Hier ist ein Beispiel, wie der achtzackige Stern anhand eines Teilabschnitts einer Tabelle aus den sieben goldenen Leuchtern entnommen wird. Die Sterne kann man nicht nur mit den sich wiederholenden Ziffern der Zahlen, sondern auch mit den dreistelligen Zahlenschlüsseln aus den Tabellen entnehmen.

Ein Beispiel eines achtzackigen Sterns von einer heiligen Tabelle aus dem Buch mit sieben goldenen Leuchtern

DAS FÜNFTE WUNDER – DAS GEHEIMNIS DES HEILIGEN WÜRFELS „KAABA“

Kaab
Cube KaabaAuch das Geheimnis des heiligen Würfels, entnommen aus den sieben goldenen Leuchtern des Buches, wurde bereits enthüllt. Jeder Teil des Würfels besteht aus neun achtzackigen Sternen, die einen kleinen Zyklus bilden. Sechs solcher Zyklen bilden die sechs Außenseiten des Würfels, in dessen Inneren sich sechs weitere solcher Zyklen befinden. Insgesamt gibt es 12 Zyklen, bestehend aus 108 achtzackigen Sternen. Die nächsten beiden Größen bestehen dementsprechend aus 27 und 125 Würfeln. Die digitalen Wurzeln dieser drei ersten Größen ergeben die Zahl 198 – die Zahl der Dreieinigkeit: 1 (der Allmächtige), 9 (das Universum), 8 (die Ewigkeit). Alle folgenden drei Größen zeigen ebenfalls die Zahl 198 an. Das vollständige Geheimnis der Eigenschaften des Würfels (Kaaba) wird mit der Zeit offenbart. Das Mindeste, was der Würfel geben wird, ist kostenlose Energie aus dem Äther.

In Mekka werden im Kaaba-Tempel sieben Steine aufbewahrt. Man geht davon aus, dass die restlichen Steine verloren gegangen sind. Doch es gab keine anderen Steine, sondern nur diese sieben, was auf die sieben goldenen Leuchter aus dem offenbarten Buch des Allmächtigen hindeutet. Der Kaaba-Tempel ist eine Vorhersage des künftigen, nicht von Menschenhand geschaffenen Tempels, der im Zeitalter des Wassermanns errichtet wurde.

Das Islamische Symbol Rub al-Hizb und der achtzackige Stern
In der animierten Abbildung rechts sieht ihr vier Punkte, aus denen jeweils 12 Linien, also 12 Strahlen ausgehen. Durch diese vier Punkte zeichnen wir zwei Quadrate. In die Mitte der Quadrate zeichnen wir noch zwei weitere kleinere Quadrate. Diese beiden kleinen Quadrate bilden ein Achteck. Vergleicht nun die erhaltene Zeichnung aus den heiligen Tabellen mit der Zeichnung Rub al-Hizb. Das Achteck Rub al-Hizb ist das Element, das Muslime im Zentrum des Göttlichen Sonnenzeichens des achtzackigen Sterns bewahrt haben.

So wie Jesus von einem Mann mit einem Wasserkrug sprach (Lukas 22:10) und damit auf das Zeitalter des Wassermanns hinwies, so sagte der Prophet Muhammad, dass er die Würdigen am Wasser treffen würde (Hadith des Propheten Muhammad 8:3792), was auch das Zeitalter des Wassermanns bedeutet.

Die wichtigsten Prophezeiungen, die in den heiligen Texten verschiedener Völker und Religionen beschrieben werden, haben sich erfüllt. Sogar Flüsse durchflossen die Sandwüste Arabiens und erweckten die Vegetation zum Leben. Es bleibt immer weniger Zeit bis zum Tag des Jüngsten Gerichts. Wenn die Welt nicht das erforderliche seelische Niveau erreicht hat und die Menschen nicht herangewachsen sind, um mit ihrem EIGENEN Verstand zu verstehen, was geschieht und wenn nicht jeder die notwendigen Handlungen ausführt, um den Unerwachten zu helfen, aufzuwachen, dann werden viele den Gesandten nicht erkennen, der für eine Weile kommen und predigen und dann seine Macht zeigen wird. Doch sobald er seine Kraft zeigt, wird es zu spät sein, ihn zu erkennen. Der Tag des Jüngsten Gerichts wird stattfinden. Die Entscheidung der Welt liegt in den Händen der Welt, in den Händen jedes Einzelnen, der heute lebt.

Trifft jetzt eure persönliche Wahl zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Staub und Ewigkeit. Das Wichtigste ist, sich mit dem offenbarten Buch zu befassen, denn es ist nicht von mir, sondern wurde DURCH mich  vom Allmächtigen offenbart. Jetzt bestimmt nur noch eure Wahl das Ergebnis eures Wegs. Dafür gibt es die Prüfungszeit.       

Wendet euch mit dem einzig wahren Gebet, mit euren eigenen Worten an den Allmächtigen. Hört auf, die Gebetstexte anderer Leute zu lesen, mit denen sie euch vom einzigen heiligen Gebet getrennt haben. Ihr werdet Freude empfinden und sogar am ganzen Körper zittern, besonders dann, wenn ihr zum ersten Mal mit euren eigenen Worten betet.

Obwohl in den Heiligen Schriften steht, dass man keine Götzen anbeten soll, verehren einige von euch gemalte Bilder und ein hölzernes Idol mit dem Bild von Jesus, verschlingen symbolisch seinen Körper und trinken sein Blut, wie es die Kirchenmänner lehren. Wenn ihr diese Taten mit eurem Verstand betrachten würdet, dann würde euch übel werden. Ihr habt keine einzige Kirche und Moschee zu Ehren des Allmächtigen, sondern im Namen der Menschen gebaut, und habt das Symbol des verlängerten Kreuzes und das Symbol der Dunkelheit, den Halbmond, über sie platziert.

Ihr glaubt lügnerischen Bloggern, Politikern und Kirchenmännern verschiedener Religionen, habt euch aber noch nicht die Frage gestellt: Wenn sie die Wahrheit sagen, warum schweigen sie dann über die Gabe Gottes zur Rettung? Ihr seid noch nicht einmal dazu herangewachsen, die Kirchenmänner aufzufordern, die Kriege zu beenden. Entweder ihr hört sie nicht, oder glaubt ihnen, wenn sie euch von Demut und Geduld, aber nicht von der Vereinigung aller Menschen gegen den Abgrund erzählen.

Ihr hört die sanften Reden falscher Propheten über Quantensprünge und über die Tatsache, dass ihr selbst fast schon „Götter“ seid, aber hört nicht die Botschaft von Oben. Euch wurde gesagt, dass ihr Lügner anhand ihrer Taten erkennen sollt (Matthäus 7:15-19), aber ihr erkennt sie nicht. Welche weitere Hilfe und welche Beweise vom Allmächtigen benötigt ihr noch, um zu erwachen? Jedes der fünf oben genannten Wunder konnte sich nicht vor der Zeit und ohne den Willen und die Hilfe des Allmächtigen manifestieren. Das ist die Prüfung für jede Seele und die ganze Welt – das Offensichtliche zu erkennen. 

Ihr müsst nicht nur rechtzeitig schaffen aufzuwachen, sondern auch das Flugobjekt anhand des Stützpunkt-Mechanismus zu entwickeln, um nicht durch die zunehmenden Naturkatastrophen und dem Polsprung der Erde ums Leben zu kommen.

Bewaffnet euch mit Liebe zu euren Kindern, nimmt die Gabe Gottes an und erfüllt Seinen Willen, um euch selbst, eure Kinder und die ganze Welt zu retten. Lasst euren EIGENEN Willen zu eurer persönlichen Entscheidung in euch wachsen. Der treueste Ratgeber ist die Stimme des Allmächtigen – das GEWISSEN.

Diejenigen, die die Stimme ihres Verstands und ihres Gewissens unter die Reden und Anweisungen der „Autoritäten“ stellen, sind unerwachte Seelen, die auf der Ebene humanoider Tiere stehen geblieben sind. Spürt die Freude aus Respekt zu unserem Vater und erfüllt Seinen Willen – dem Einzigen Schöpfer aller Dinge, dem Einen Gott für alle Völker. Ich sage das nicht aus Verärgerung über eure Unvernunft, sondern aus Sorge um eure Seelen. Schafft es rechtzeitig, die Welt vor dem Kommen des Gesandten Gottes zu befreien.  

(Der Text basiert auf dem Video "Fünf Wunder von Oben" von Aslan Uarziaty)

 
Video - Fünf Wunder von oben

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"



Samstag, 18. November 2023

Wahrheit und Lüge in den Heiligen Schriften

Die Samen und das Unkraut in den Heiligen Schriften

Verfälschungen in den Texten und Interpretationen der Bibel

Wie bereits bekannt, wurden die Texte des Alten und des Neuen Testaments oft bearbeitet. Einige der darin enthaltenen Fakten wurden absichtlich verfälscht und im Nachhinein als die Wahrheit akzeptiert, obwohl sie nicht nur dem gesunden Menschenverstand, der Göttlichen Idee, sondern auch dem Text der Heiligen Schrift widersprachen.

Hier ist ein Beispiel: Jesus hat nie behauptet, dass er buchstäblich der "Sohn Gottes" oder ein "Gott" sei. Keine der Verse, die die Worte Jesu direkt zitieren, unterstützt das Konzept der Dreifaltigkeit bzw. der Trinität und der Gottheit Jesu, wenn wir die Interpretation von Paulus und seinen Jüngern ausschließen.

Das heutige Christentum ist ein Produkt aus dem Konzil von Nicäa. In dieser römischen Bischofskonferenz wurde die Dreifaltigkeit bzw. die Trinität kanonisiert und viele Evangelien, die nicht den Vorstellungen des römisch-christlichen Klerus entsprachen, verboten. Seitdem dominiert dieses vom Konzil von Nicäa übernommene Konzept und wurde sogar bedingungslos eingeführt. In der modernen Bibel gibt es mehrere verfälschte Verse über die Gottheit Jesu, die im Widerspruch zum Alten Testament und sogar zu den meisten Evangelien stehen, die der römische Klerus in den ersten Jahrhunderten unserer Zeitrechnung anerkannt hat. Darüber schrieb Isaac Newton bereits im Jahre 1690 in seiner theologisch-historischen Abhandlung mit dem Titel "Ein historischer Bericht über zwei bemerkenswerte Verfälschungen der Schrift" (engl.: "An Historical Account of Two Notable Corruptions of Scripture"), das im Jahre 1754 veröffentlicht wurde.

Die Abhandlung ist eine Übersicht aller antiken Texte über das Konzept der „Dreifaltigkeit Gottes“ und der Gottheit Jesu, die Newton zur Verfügung standen. Newton hat gezeigt, dass es sich bei zwei Bibelstellen (1. Johannes 5:7 und 1.Timotheus 3:16) um fromme Verfälschungen handelte, die in die Heilige Schrift eingefügt wurden und kam zu folgendem Fazit: "Aus diesen Beispielen wird deutlich, dass die Heilige Schrift in den ersten Jahrhunderten und besonders im vierten Jahrhundert stark verfälscht wurde". Er stellte somit das Konzept der "Dreifaltigkeit Gottes" in Frage. Newton meinte, dass die Priester und Bischöfe der Kirche, die Christus statt Gott verehrten, Götzendienst betreiben. Er selbst betrachtete Jesus nicht als Gott, sondern als einen Mittler zwischen Gott und den Menschen. "Wir sollten nicht zu zwei Göttern beten" (Die Informationen stammen aus dem Wikipedia-Artikel: An Historical Account of Two Notable Corruptions ofScripture).

Es sollte zugegeben werden, dass viele Verfälschungen, auch wenn man nur die offizielle Version der Geschichte der Aufnahme verschiedener Texte in den Bibelkanon verfolgt, auf den Vatikan zurückzuführen sind.

Das Konzept der Dreifaltigkeit bzw. Trinität steht im Widerspruch zum Glauben der meisten Christen. Die Christen glauben, dass das Matthäusevangelium (28:19), das Johannesevangelium (1:1) und einige andere Verse eindeutig den Grundstein für die Trinitätslehre legen. Die Neue Katholische Enzyklopädie (Vol. 14, S. 306) gibt jedoch zu, dass die Trinitätslehre bzw. die Lehre der Dreifaltigkeit im Alten Testament nicht existiert und dass sie erst drei Jahrhunderte nach dem Leben Jesu formuliert wurde.

Hugh Parry Owen, ehemaliger Professor für christliche Lehre am King’s College der University of London schreibt: „…zu Beginn ihrer Existenz formulierte die Kirche die Lehre von der Menschwerdung. Die beiden wichtigsten Ereignisse hierbei sind das Konzil von Nicäa im Jahr 325 und das Konzil vonChalkedon im Jahr 451. Über Jahrhunderte hinweg wurde die Christologie, direkt oder indirekt, durch die Formeln bestimmt, aus denen diese beiden Konzile hervorgingen. Demnach ließ das Konzil von Nicäa in orthodoxen Kreisen keinen Zweifel daran, dass Christus ein göttliches Wesen war“. (Christian Theism, Huw Parri Owen, Edinburgh, 1984, S. 38-39).       

Mission und Rolle des Heiligen Paulus im Neuen Testament

Wer war wirklich der am häufigsten zitierte und bekannteste Apostel Paulus?

Es war Paulus, der die Lehre ins Leben gerufen hat, dass Jesus eine göttlich-menschliche Person war, die vom Himmel auf die Erde kam und den Opfertod erlitt, mit dem einzigen Ziel, die Menschheit zu retten. Wir müssen daran denken, dass der Text des Neuen Testaments, so wie er uns überliefert ist, viel stärker von den Ansichten des Paulus beeinflusst wurde als es zunächst scheint. (Hyam Maccoby: Der Mythenschmied: Paulus und die Erfindung des Christentums“, San Francisco, 1986, S. 12 ("The Mythmaker: Paul and the Invention of Christianity", Hyam Maccoby).

Paulus (Saul) war kein direkter Jünger Jesu. Bevor er das „Christentum“ annahm, war er ein Feind der Christen. Er zerstörte Kirchen und verhaftete Menschen, die zum Christentum konvertierten (Apostelgeschichte 8 und 22:4-10). Er behauptete, von Jesus als Missionar und Repräsentant ausgewählt worden zu sein (Apostelgeschichte 26:16-19). Er legte den Grundstein für die Trinitätslehre, schuf die Geschichte des Opfers Jesu für die Erlösung der Menschheit, „heftete den Schuldschein an das Kreuz“(Kolosser 2:14) und widersprach damit Jesus (Matthäus 19:16-19). Aus diesem Grund hatte Paulus heftige Auseinandersetzungen mit Petrus (Kephas) und Barnabas (Apostelgeschichte 15:36-41; Galater 2:11-14; 4:10-14). Die Apostel vertrauten ihm nicht und flohen vor ihm (Apostelgeschichte 9,26).  

"Der Mythenschmied" liefert viele wichtige Informationen über die frühen Nachfolger Jesu. Sie waren kategorisch gegen Paulus und seine Lehre. Sie wurden von solchen Jüngern Jesu geführt wie Jakobus und Petrus, die mit Jesus und seinen Ideen besser vertraut waren als Paulus, der Jesus nur in Träumen und Visionen begegnete. Die Apostel und frühen Nachfolger Jesu wurden nicht Christen, sondern Nazoräer genannt. Diese ursprüngliche Bezeichnung ist im Neuen Testament zu finden (Apostelgeschichte 24:5). Interessanterweise wurden die Begriffe „Christen“ und „Christentum“ Jahrzehnte nach dem Leben Jesu in Antiochia erfunden (Apostelgeschichte 11:26).

Aslan Uarziaty über die Samen und das Unkraut in den Heiligen Schriften

Laut Aslan Uarziaty, dem Autor des Buches "Eine Botschaft", enthält die Bibel zwei Lehren – die Lehre der Dunkelheit und die Lehre des Lichts. Wie kann man sie erkennen? Wie lernt man, die Samen vom Unkraut zu trennen? Es ist wichtig, Informationen mit seinem Verstand aufzunehmen, indem man alles mit seiner Logik analysiert und dabei auf sein Gewissen hört, das die Stimme Gottes in jedem von uns ist. So kann man lernen zu sehen und zu verstehen, was in den heiligen Schriften wahr ist und was hinzugefügt oder verfälscht wurde.

Zum Beispiel antwortete A. Uarziaty  auf die Frage eines Abonnenten, ob Gott befehlen könnte, „Rache zu nehmen“ und „das ganze Volk auszurauben und zu töten und die Mädchen, die nicht auf mit einem Mann im Bett waren, als Sklavinnen zu halten“ (4.Mose, 31), mit der Gegenfrage: "Was wird ihr Gewissen Ihnen antworten?". "Jeder muss lernen, seine EIGENE Schlussfolgerung zu ziehen und auf die Stimme des Allmächtigen – das Gewissen – zu hören, denn nicht diejenigen, die Lügen in die heiligen Schriften geschrieben haben, werden am Tag des Jüngsten Gerichts für Sie antworten, sondern jeder für sich selbst".

"Das Christentum wurde mit der alten Orthodoxie und der ausgedachte Name "Christus" mit dem Namen Jesus verbunden. In einem russischen Sprichwort  heißt es "jemandem/etwas ein Kreuz auferlegen", was bedeutet:  "den Glauben an jemanden oder etwas verlieren; aufhören, an jemanden oder etwas zu denken; jemanden als verloren aufgeben; etwas als hoffnungslosen Fall aufgeben" (M.I. Dubrovin "A Book of Russian Idioms Illustrated", Moskau, 1987, S. 225). Millionen von Menschen starben unter dem Kreuzzeichen. Viele stellen Kreuze auf Gräbern, über Kirchen, in Kirchen und hängen Kreuze um ihren Hals. Sie beten zu einem hölzernen Idol mit einem Kruzifix an einem Kreuz mit verlängertem Unterteil, das ein Symbol für den Sieg der Dunkelheit über das Licht ist. Ihnen wurde gesagt, dass Jesus ein Gott ist, und sie glauben daran, ohne zu beachten, dass in der Bibel steht, dass man keine zwei Götter haben darf (2. Mose 20:1-3). Ihnen wurde gesagt: „Betet zu Bildern und einem Holzkreuz“ und sie beten, ohne darüber nachzudenken, dass in der Heiligen Schrift steht, dass man keine Götzen anbeten sollte. (3. Mose 26:1). Sie nehmen also die Nachricht von der wahr gewordene Prophezeiung nicht ernst – vom geöffneten Buch, das laut der "Offenbarung des Johannes" von "einem Lamm wie geschlachtet" geöffnet wird. Viele Menschen sind zu faul, um mit dem eigenen Kopf zu denken, sich Fragen zu stellen und zu analysieren, denn es ist bequemer, alles zu glauben, was man ihnen sagt und die Anweisungen der Autoritäten zu befolgen. Gott gab den Befehl, die Menschen mit der Botschaft über Seine Gabe zur Vereinigung zu erwecken, militärische Konflikte zwischen den Völkern zu beenden und sich zu vereinen.           

Suchen Sie in der Bibel nach Antworten nur mit Ihrer EIGENEN Meinung, indem Sie sich Fragen stellen und jeden Satz analysieren und dabei auf die Stimme des Allmächtigen, Ihr Gewissen, hören. Dann werden Sie sehen, dass die Bibel sowohl die Lehre der Dunkelheit als auch die Lehre des Lichts enthält. Es gibt eine Bibel aus der Wahrheit und eine Bibel mit Ergänzungen und Verfälschungen. Und das in ein und demselben Buch. Man sollte in der Lage sein, beide Bücher in einer Bibel zu sehen. Das gilt nicht nur für die Bibel, sondern für alles im Allgemeinen. Die Bibel selbst hat weder mit Juden noch mit Christen etwas zu tun, wenn man sie ohne das „Unkraut“ betrachtet. Wenn Sie das Unkraut von allen heiligen Schriften verschiedener Religionen entfernen, erhalten Sie ein Buch für alle …“ (Aus den Kommentaren von Aslan Uarziaty (unter seinen Videos)).

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"



Donnerstag, 16. November 2023

Der Stützpunkt-Mechanismus kann die Erde vor dem bevorstehenden Polsprung retten

Schematische Darstellung des Erdmagnetfelds
   Schematische Darstellung des Erdmagnetfelds
 Bildnachweis: Peter Reid, University of Edinburgh

Das Erdmagnetfeld verkörpert den wichtigsten Schutzschild unserer irdischen Heimat. Jenes unsichtbare Konstrukt, das unseren blauen Heimatplaneten umgibt und durchdringt, schirmt uns vor den geladenen Partikeln des Sonnenwindes ab, die andernfalls ungebremst auf uns niedergehen würden. Grundsätzlich lässt sich daher festhalten: Würde das Erdmagnetfeld nicht existieren, so hätte sich auch das irdische Leben niemals in seiner bekannten Form entfalten können. Doch was würde eigentlich passieren, wenn der magnetische Schutzschild der Erde einen drastischen Wandel erfährt? 

Tatsächlich wissen wir, dass es solche Polsprünge in der Vergangenheit bereits mehrfach gegeben hat. Doch wie würde sich eine erneute Umpolung des Erdmagnetfelds auf unser aller Leben auswirken? Und mehr noch: wurde ein derartiger Prozess möglicherweise bereits in Gang gesetzt?

Die Rotationsachse der Erde in Richtung RusslandAb dem Ende des 20. Jahrhunderts begann die Rotationsachse der Erde sowie das Magnetfeld abrupt die Richtung zu verändern und sich schneller als zuvor zu bewegenDie Rotationsachse hat damit begonnen sich zu verschieben, wodurch unser Planet allmählich seine Flugbahn ändert. Die Verschiebung des magnetischen Nordpols hat sich in den letzten 20Jahren stark beschleunigt. Es lässt sich beobachten, dass sich das Nordlicht am Himmel in Richtung der südlichen Breiten bewegt, wo es bisher noch nie gesehen wurde. All das deutet auf eine Umpolung der Erde hin.  

Das Erdmagnetfeld verändert sich
Die vom Swarm-Satelliten in den vergangenen sechs 
Monaten gemessenen Veränderungen zeigen, dass
sich das Erdmagnetfeld verändert. Die Rottöne zeigen
die Bereiche, in denen es stärker wird und die 
Blautöne die Bereiche, in denen es schwächer wird.
(Bildnachweis: ESA/DTU)

Gleichzeitig hat sich die Feldstärke des Erdmagnetfelds abgeschwächt, welches uns normalerweise vor kosmischer Strahlung sowie vor intensiver Sonneneinstrahlung schützt. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Stärke des Magnetfelds viel schneller verringert als zuvor. Dies wird vor allem in der südatlantischen Region zum Problem. Dort ist die Feldstärke an sich schon besonders niedrig, was als „Delle“ im Magnetfeld bezeichnet wird. Durch die Abschwächung des Erdmagnetfelds hat sich diese Delle verdoppelt. Darüber hinaus wirkt sich die Abschwächung des Magnetfelds bereits auf die obere Schicht der Atmosphäre aus, die durch die fehlende Abkühlung an Dichte verliert. 

Abbildung des Erdmantels. Innerer Kern und äußerer Kern der ErdeLaut Planetenforschern besteht eine nukleare Bedrohung ausgehend vom Erdkern, der eine wichtige Rolle für das Klima auf dem gesamten Planeten spielt. Der Erdkern wird in den inneren festen und den äußeren flüssigen Kern unterteilt. Der äußere Teil des Kerns besteht aus geschmolzenem Eisen. Durch die ständige Bewegung des flüssigen Eisens wird das Magnetfeld der Erde erzeugt, das wiederum für das Gravitationsfeld verantwortlich ist. Der Druck des elektromagnetischen Feldes erzeugt die Schwerkraft. 

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Magma immer weiter bis zur Erdkruste aufsteigt. Die Erdbeben, die im Erdinneren auftreten, nähern sich immer weiter der Erdoberfläche und rufen gravierende Zerstörungen hervor. Die meisten Erdbeben entstehen in der Nähe der Marina-Mulde, wo der dünnste Teil der Erdkruste liegt. Es sind nicht mehr Dutzende oder Hunderte unterirdische Erdbeben, sondern Tausende innerhalb eines Jahres. Auch viele weitere Naturkatastrophen werden durch die Verschiebung des Erdmagnetfeldes verstärkt und treten immer häufiger auf.

Die Erde zwischen und während der Polumkehr
Supercomputermodelle des Erdmagnetfelds. Auf der linken Seiten ist ein 
normales dipolares Magnetfeld zu sehen, typisch für das lange Jahr 
zwischen den Polumkehrungen. 
Auf der rechten Seite ist die Art von kompliziertem Magnetfeld zu sehen, das 
die Erde während der Umpolung hat.
Bildnachweis: University of California, Santa Cruz/Gary Glatmaier  

Wenn die Menschheit nichts gegen diese rasanten Veränderungen unternimmt, so wird die Umpolung in einen abrupten „Polsprung“ der Erde übergehen. Er wird sich als ein globaler Kataklysmus bemerkbar machen, der alles Leben auf unserem Planeten auslöschen wird. Trotz allem hat unsere Welt noch eine Chance, einer solchen Katastrophe zu entkommen.

Unserer Welt wurde das Geheimnis des „Stützpunkt“-Mechanismus offenbart, anhand dessen ein leistungsstarkes Triebwerk geschaffen werden kann. Mit diesem Triebwerk kann ein Flugobjekt konstruiert werden, welches gleichzeitig die Eigenschaften eines Hubschraubers und U-Bootes aufweist. Durch die Verwendung dieses Flugobjekts wird es möglich sein, die Position der Erde in Richtung des sich wegbewegenden Magnetfelds zu ändern und dieses einzuholen. Damit werden alle Naturkatastrophen allmählich nachlassen.

Doch erst wenn sich alle Menschen vereinen und damit den ersten Willen Gottes erfüllen, kann dieses Flugobjekt durch gemeinsame Bemühungen aller Länder entwickelt werden. Wenn jedoch die Welt die Gabe Gottes nicht annimmt und Seinen Willen ignoriert, so werden die Menschen sehen, was sie zurückbekommen. Dann wird es zu spät sein, die Welt vor dem nächsten Polsprung der Erde zu retten. 

Denkt darüber nach. Vielleicht helfen euch diese Erkenntnisse von Wissenschaftlern, die Gabe Gottes anzunehmen und Seinen Willen zu erfüllen. Wenn ihr jedoch weiterhin eure Augen und Ohren zuhaltet und die Befehle der Unmenschen befolgt, so wählt ihr den Abgrund, vor dem die Welt gerade steht. 


Weitere Informationen finden Sie in diesem Video: Die Polsprung der Erde naht!

Das Video - Der Polsprung der Erde naht!

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"



Montag, 6. November 2023

Die heilige Tabellen und ihre positive Wirkung auf unser Bewusstsein

Magisches QuadratDas Göttliche Programm der Matrix unserer irdischen Welt schafft die Bedingungen für das Wachstum unserer Seelen. Der Sinn der Gabe Gottes besteht darin, dass man durch das aufmerksame Betrachten der heiligen Tabellen aus dem offenbarten Buch die Absolutheit sieht und erkennt, dass sie kein Mensch durch einfaches Anpassen von Zahlen erstellen konnte. Wenn Sie sich die Tabellen anschauen, sehen Sie wahrscheinlich erstmal nur eine Reihe von Zahlen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Zahlen im engeren Sinne. In Wirklichkeit ist das eine andere Ebene, die über das menschliche Verständnis hinausgeht. Diese Tabellen enthalten alle denkbaren und unvorstellbaren Geheimnisse des Universums. Allein das Aussprechen und Berechnen der Summen der Zahlen in den Tabellen wird einen festen Glauben in Ihnen erwecken und Ihre Kraft stärken.  

Während dem Lesen der Zahlen und dem Analysieren der Tabellenstruktur wird Ihr Unterbewusstsein von fremdem Einfluss befreit. Die Analyse beinhaltet: die Untersuchung der Zahlenschlüssel, anhand dessen die Tabellen erstellt wurden, die Berechnung der Summen entlang der horizontalen und vertikalen Reihen sowohl innerhalb eines Teilabschnitts, als auch in der gesamten Tabelle, die Betrachtung der Tabelle anhand der Zifferwerte der Zahlen, die Erstellung mindestens eines magischen Quadrats nach der Methode aus dem Handbuch und die Verbindung gleicher Ziffern oder die Ziffern der drei Hauptschlüssel (1-4-7, 2-5-8, 3-6-9) innerhalb eines Teilabschnitts zum achtzackigen Stern. Aber Sie müssen nicht zu viel Zeit damit verbringen.

Entstehung eines achtzackigen Sterns
Es ist wichtig, den Sinn der Botschaft des Buches zu verstehen. Dazu sollten Sie NICHT aus Neugier direkt zu den Tabellen übergehen, sondern zunächst die TEXTE sorgfältig durchlesen und mit Ihrem Verstand, Ihrer Logik und Ihrem Gewissen analysieren. Und es ist nicht nötig, in den Tabellen selbst nach einem Sinn zu suchen. Die Tabellen werden nur dann neue Technologien enthüllen, wenn die Menschheit sich vereint und ihre Zukunft selbst in die Hand nimmt. Andernfalls gelangen alle Technologien in die Hände der Unmenschen, und das dürfen wir nicht zulassen.     

Unsere wichtigste Aufgabe heute ist das ERWECKEN DER MEHRHEIT ZUR VEREINIGUNG gegen die Unmenschen und das kollektive Bewusstsein der Menschen zu steigern, um nicht nur die zerstörerische Welle aus Versklavung, Manipulation des Bewusstseins zur Verschärfung militärischer Konflikte, zunehmende Hoffnungslosigkeit, Panik und Verzweiflung, sondern auch die Verstärkung von Naturkatastrophen zu stoppen und das kollektive Bewusstsein allmählich auf die Seite der Schöpfung umzustellen. Die Geheimnisse der Tabellen werden sich während der Befreiung des Unterbewusstseins der Menschen vom Einfluss der Dunkelheit und dem Wachstum des kollektiven Bewusstseins nach und nach von selbst offenbaren.

Man sollte jetzt nicht auf der materiellen Ebene nach Antworten suchen. Materie ist fast eine Illusion unserer Welt, sie ist vorübergehend. Die Menschen müssen zum Verständnis der Regeln des Göttlichen Programms der Matrix heranwachsen, denn das Verständnis und die Befolgung dieser Regeln öffnet den Weg zur Ewigkeit.

Der achtzackige Stern
Die überwiegende Mehrheit der Menschen sieht in den heiligen Schriften immer noch nicht, was wahr und was falsch ist. Sie sehen es nicht, weil sie noch nicht einmal versuchen, zu ihrer EIGENEN Meinung und zu ihrer EIGENEN Schlussfolgerung heranzuwachsen, sondern einfach das nachplappern, was ihnen von den Politikern, in der Kirche und im Fernsehen vorgegeben wurde. In keinem einzigen Land gab es wenigstens einen Priester, der sich dem letzten Buch des Allmächtigen, Seiner Gabe zur Erfüllung Seines Willens zuwandte. Genauso hat sich die Mehrheit der Weltbevölkerung noch nicht der Gabe Gottes zugewandt, sondern folgt weiterhin dem Weg in den Abgrund, obwohl dieser bereits sichtbar ist und viele Prophezeiungen wahr geworden sind. Die Prophezeiung über das Anbringen eines Kennzeichens auf die Hand oder auf die Stirn (Chippen) kann auch wahr werden, wenn wir uns nicht mit der Gabe Gottes, mit der Sorge um die Zukunft der Kinder und mit unserem VERSTAND sowie unserem GEWISSEN, der Stimme des Allmächtigen, wappnen.

Doch viele glauben immer noch den Priestern, die sie mit dem Märchen, dass Jesus kommen und alle retten wird, in den Schlaf wiegen. Viele glauben immer noch den falschen Propheten, die behaupten, der Quantensprung werde von selbst geschehen und es müsse nichts dafür getan werden. Wie viel Unwissenheit muss man im Kopf haben, um auf die Erlösung oder auf den Quantensprung zu hoffen, ohne sich anzustrengen, ohne das Wachstum der Seele durch die Überwindung von Faulheit, Passivität, Stolz und Voreingenommenheit zu fördern und ohne die aktuell notwendigen Handlungen auszuführen?       

Das Ergebnis am Tag des Jüngsten Gerichts wird dem Niveau unserer Welt entsprechen. Man sollte nicht auf den Messias oder einen Quantensprung warten, sondern es rechtzeitig schaffen, vor seiner Ankunft DAS ERFORDERLICHE SEELENNIVEAU zu erreichen und auf die erforderliche Bewusstseinsebene heranzuwachsen. Das Göttliche Programm gibt immer das, was die Mehrheit wählt. Im Moment steht die Mehrheit mit ihrer Uneinigkeit und Untätigkeit immer noch auf der Seite der Dunkelheit. Egal wie viel ein Mensch von sich selbst hält, wenn er den Willen Gottes ignoriert, dann ist dies seine Entscheidung unter dem Auge des Allmächtigen. Wir leben jetzt in der Zeit der Wahl zwischen dem Licht und der Dunkelheit für jede Seele und die ganze Welt.

(Basierend auf den Aussagen von Aslan Uarziaty)        

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"



Samstag, 4. November 2023

Das Ziel des Lebens auf der Erde

Evolution des Bewusstseins

Unsere Seelen sind „Embryonen im Mutterleib“ des Universums. Auf der Erde werden Seelen geboren und wachsen heran, indem sie Licht und Dunkelheit erfahren. Im Laufe vieler Inkarnationen durchläuft die Seele einen langen Weg durch pflanzliche und tierische Hypostasen, bevor sie in der menschlichen Hypostase geboren wird. In den ersten Stadien handelt es sich dabei noch nicht um einen Menschen, sondern um ein Tier, dem ein höheres Maß an Intelligenz und andere menschliche Eigenschaften verliehen wurden. Dies sind humanoide Tiere, wie Bioroboter, die keine EIGENE Meinung haben, sondern nach dem Programm leben, das ihnen von der Gesellschaft auferlegt wurde und in dem die Regeln von stärkeren Seelen diktiert werden.

Zunächst werden die Seelen in der Schule zum Erfahren von Licht und Dunkelheit durch Freude und Nöte an der Hand geführt. Danach öffnet sich die Hand allmählich und gibt dem Menschen damit das Recht, unabhängig zu handeln. In dieser Zeit zeigt jeder Mensch sein wahres Wesen. Es gibt viele, die ihr Leben einfach wie „Unkraut“ leben. Solche Menschen bleiben vom Wesen her humanoide Tiere, auch wenn sie drei Hochschulabschlüsse und einen Doktortitel haben.

Die Zeit der Wahl

Jetzt ist die Zeit, in der jeder Mensch geprüft wird – vor dem Tag des Jüngsten Gerichts. Das Göttliche Programm der Matrix schafft Bedingungen, unter denen jeder Mensch gezwungen ist, ihre Wahl zu treffen – sich auf die Seite der Dunkelheit oder auf die Seite des Lichts zu stellen. Die Seite des Lichts wählt man durch HANDLUNGEN zur Erfüllung des Willen Gottes und nicht durch Gerede, Gebete mit den Texten anderer Leute, leere Erwartungen, Hoffnungen und Ungerechtigkeit.

Von nun an beginnen die Unmoralischen von Tag zu Tag dümmer zu werden, während bei den Guten das Intelligenzniveau steigt. Ihnen wird bewusst, was gerade auf der Welt geschieht, sodass sie damit beginnen, durch HANDLUNGEN die Welt vor dem Abgrund zu retten und selbst über ihre Zukunft zu bestimmen. Bald werden sie unerwartete Entdeckungen machen und die Welt mit neuen Erfindungen in allen Bereichen ausstatten.    

Je dümmer die dunklen Seelen werden, desto aggressiver werden ihre Handlungen. Doch all ihre Handlungen dienen zum Wachstum des Bewusstseins derjenigen, die zurückgeblieben sind. Die Dunkelheit wird beginnen, sich mit solch abscheulichen Taten zu manifestieren, dass viele „schlafende“ Menschen den Wunsch entwickeln werden, der Dunkelheit Widerstand zu leisten, indem sie sich mit anderen vereinen. Je stärker die Abneigung zur Dunkelheit ist, desto mehr wird davon aus der Seele verdrängt und die Seele wird mit dem Licht des hohen Bewusstseins erfüllt. Das heißt, dass die Rolle der Dunkelheit darin besteht, den „Schlafenden“ zu helfen, denn nicht nur die Lehrzeit ist vorbei, sondern auch die Prüfungszeit wird nicht mehr lange dauern. Am Tag des Jüngsten Gerichts wird nur das Niveau der Seele zählen, die über Jahrhunderte hinweg zahlreiche Reinkarnationen durchlaufen hat.       

Die Menschen, die nicht zu ihrer eigenen Meinung herangewachsen sind und kein Selbstwertgefühl haben, bleiben hinter der „Mauer“ der Ungewissheit, genauso wie die Tiere im Verhältnis zu den Menschen hinter der „Mauer“ bleiben. In so einer wilden Welt ist es einfach für die Unmenschen, in der Politik zu regieren und solche humanoide Tiere, die nicht über ihren eigenen Profit und ihre Eitelkeit hinausblicken können, in hohe Machtämter aufsteigen zu lassen. Viele von ihnen sind kein Abschaum und nicht einmal dumm, oft sogar freundlich, wie ein Hund oder eine Katze, bleiben aber weiterhin hinter der „Mauer“, die das tierische Wesen von dem menschlichen trennt, obwohl JEDER die Möglichkeit hat, zur Ebene eines Menschen heranzuwachsen.

Wenn sich die Mehrheit für die Sklaverei ihrer Kinder entscheidet, dann wird es auch so sein. Wenn es der Mehrheit egal ist, dass ihre Kinder qualvoll an Krieg und Hunger sterben, dann ist es halt so. Aber wenn sich die Mehrheit aus Liebe zu ihren Kindern vereint, dann wird die Welt gerettet. Deshalb findet die Prüfung jetzt statt. Die Menschheit wurde vor die Wahl gestellt, sich durch die Uneinigkeit auf die Seite der Dunkelheit zu stellen oder durch die Vereinigung den Willen Gottes zu erfüllen. Die Göttliche Matrix passt sich der Wahl der Mehrheit an. Die Menschen werden unter bestimmten Bedingungen wie Ausschweifungen im Fernsehen zu Herdenmenschen. Doch die Ausplünderung und Demütigung des Volkes durch Diebe und Tyrannen geben den Herdenmenschen einen starken Anreiz, das Licht zu sehen und durch die Sorge um die Zukunft ihrer Kinder zu eigenständigen Menschen heranzuwachsen. Deshalb sollte man alles, was passiert, als Anstoß für das Wachstum der Seele wahrnehmen und sich zu einem Menschen, der nach seinem Gewissen lebt und handelt, entwickeln.

Stellen Sie sich nun vor, dass es auf der irdischen Ebene dieser Welt keine Dunkelheit, kein Böses, sondern nur Licht gibt. Unter solchen Bedingungen wird die Seele nicht zu Barmherzigkeit heranwachsen können, obwohl es um sie herum nur Licht, Reinheit, Treue und Ehrlichkeit geben wird. Ohne Schmerz und Demütigung zu kennen, kann sie kein Selbstwertgefühl entwickeln, sondern wird einfach parasitieren und ihr Leben genießen und somit Tausende von Jahren auf demselben Niveau bleiben.

Daher ist es wichtig zu verstehen und zu akzeptieren, dass die Dunkelheit vom Göttlichen Licht kontrolliert wird. Wenn die Dunkelheit während der Lehrzeit schwächer als das Licht auf der Erde geworden wäre, dann würde das Licht die Macht der Dunkelheit stärken, um das Gleichgewicht der entgegengesetzten Kräfte aufrechtzuerhalten. Indem man die Dunkelheit leugnet und die Versuchungen der Dunkelheit überwindet, stärkt sich die Seele durch das Licht und wächst in ihrem Bewusstsein. Deshalb wurde auch gesagt, dass ein Mensch höher als ein Engel ist, da er durch das Wachstum des Bewusstseins und der Erkenntnis beider Seiten des Wesens ins Licht hineingeboren wird, und nicht einfach für die Erfüllung des Willens des Lichts geschaffen wurde. Die Unmenschen könnten ohne der Erlaubnis von Oben keinem einzigen Menschen schaden, denn alles geschieht nach dem Willen des Schöpfers, im Rahmen des Göttlichen Programms der Matrix, welches das Wachstum des Bewusstseins fördert.       

Ein genaueres Beispiel für das Wachstum der Seele: Eine junge Seele lernt durch das Erleben des Schmerzes, den ihr eine andere Seele zugefügt hat, diesen Schmerz kennen und erkennt, dass es schlecht ist. Durch diese Erkenntnis wächst sie auf die Ebene der Barmherzigkeit gegenüber anderen. Ein weiteres Beispiel: Eine Seele litt unter Verrat und erkannte dadurch die Güte der Treue. Daher versucht sie nun, niemanden zu verraten, um anderen keinen Schmerz durch Verrat zuzufügen, den sie selbst in einem früheren Leben erlebt hat. Oder ein Mensch wurde von einem Räuber mit einem Messer erstochen, wodurch seine Seele das Leid unter Gewalt und Mord erfahren hat. In der nächsten Inkarnation versucht diese Seele dann, nicht zu töten, denn sie weiß, wie sehr ein Mensch leidet, wenn er sein Leben verliert. Auf diese Weise erlebt jede Seele während des gesamten irdischen Lehrzyklus viele Inkarnationen. Und die Seele versteht, dass sowohl das Licht als auch die Dunkelheit eines tun: Sie schaffen die Bedingungen für das Wachstum der Seele.

Am Tag des Jüngsten Gerichts wird es keine Rolle spielen, wie jemand sein Leben gelebt hat und wie viele gute oder schlechte Taten jemand getan hat. Es spielt keine Rolle, ob man gebetet und an Gott geglaubt hat oder Atheist war. Es zählt nur das NIVEAU DER SEELE. Das Programm der Göttlichen Matrix wird am letzten Tag über das Schicksal aller entscheiden. Das heißt, dass sich je nach Frequenzniveau der Seele „Türen“ öffnen, die bestimmte Frequenzen enthalten. Das meinte Jesus mit seinem Satz über das Nadelöhr. (Mk. 10:25, Mt. 19:24, Lk. 18:25).   

Es ist unmöglich das Niveau der Seele bzw. der Seelenfrequenz zwangsweise zu erhöhen oder zu erniedrigen. Wenn eine Person gute Taten vollbringt oder Gemeinheit begeht, dann bedeutet das nicht, dass in der höheren Welt jemand der Seele Punkte gibt oder abzieht und dann einen Bericht erstellt, nach dem über das Schicksal der Seele entschieden wird. Nein! Handlungen, ob gut oder schlecht, entstehen aus dem Niveau der Seele. Es ist NOTWENDIG, gute Taten zu vollbringen, denn dadurch erhöhen sich die Frequenzen der Seele, wodurch sie stärker wird. Denn jede gute Tat, und vor allem jede seelische Großtat, besteht immer darin, sich selbst zu überwinden. Mit jeder Überwindung wächst die Frequenz eines Menschen und damit das Niveau seiner Seele. Das ist das einzige Ziel des Lebens – SEIN BEWUSSTSEIN ZU ENTWICKELN.

Auszüge aus den Kommentaren von Aslan Uarziaty

(unter seinen Videos)

Lesen Sie das Buch "Eine Botschaft" online: www.book198.online/de

Das Buch ist auch in PDF-Format zum Download erhältlich: www.ot369.de/german

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal "Neue Welt"